In der Jahreshauptversammlung am 22.03. wählten die Mitglieder auch den Vorstand: Wiedergewählt wurden Beate Hartwig-Schietrumpf als erste Vorsitzende, Heike Lipphardt als Kassenwartin sowie Christian Klöpfel als Schriftführer und Theresa Nuhn als seine Stellvertreterin.

Neu in den geschäftsführenden Vorstand gewählt wurden Stefanie Schäfer als zweite Vorsitzende und Nicole Knauff als stellvertretende Kassenwartin. Stefanie Schäfer folgt auf Martina Hartwig, die viele Jahre dem geschäftsführenden Vorstand angehörte: Zunächst führte sie als erste Vorsitzende den Verein, bis dieses Jahr hatte sie dann das Amt der zweiten Vorsitzenden inne. Nicole Knauff löst Torsten Nuhn-Schneider als stellvertretenden Kassenwart ab, der nun Trachtenwartin Silke Ickler-Diebel als Stellvertreter unterstützen wird. Der erweiterte Vorstand ist nun wie folgt besetzt:

Tanzleiterin Hauptgruppe: Gabriele Hattwich

Tanzleiterin Kindergruppe: Elaine Finke

Stellv. Tanzleiterin Kindergruppe: Katja Hellwig

Jugendwartin: Elaine Finke

Musik- und Anlagenwart: Michael Przewdzink

Stellv. Anlagenwart: Thomas Fischer

Trachtenwartin: Silke Ickler-Diebel

Stellv. Trachtenwart: Torsten Nuhn-Schneider

Getränkewart: Jens Hartmann

Stellv. Getränkewart: Manfred Schwalm

Als Kassenprüfer wurden Venessa Korth und Lena Bornschier gewählt.

Zusätzliche Informationen